Die für die Meister-Kollektion typischen zeitgemäßen Designelemente werden mit anderen Details kombiniert, die direkt an die Fliegeruhren der 1950er Jahre und insbesondere an die Servicewache der Bundeswehr angelehnt sind.
Der neue Meister Pilot aus der Junghans Herrenuhr zeichnet sich durch die bidirektional drehbare Lünette mit 12 konkaven Kerben aus, die für optimalen Grip sorgen. Der siebenfach verschraubte Rücken ist mit einer speziell gestalteten Kompassrose verziert, die die Symbolik der klassischen Luftfahrt in Form eines künstlichen Horizonts verkörpert.
Das edle Herrenuhrgehäuse aus Edelstahl, dessen Durchmesser 43,3 mm bei einer Höhe von 14,4 mm beträgt, umrahmt ein mattschwarzes Zifferblatt, das auch bei schlechten Lichtverhältnissen und in der Nacht dank großer Zeiger und Stundenmarkierungen, die mit Super- LumiNova und das gewölbte Saphirglas mit beidseitiger Entspiegelung. Der 30-Minuten-Chronographen-Zähler und das kleine Sekunden-Hilfszifferblatt sind jeweils bei 9 und 3 Uhr angeordnet.
Das Automatikwerk J880.4 ist mit einem Dubois Depraz 2030-Modul ausgestattet, das auf einem 4 Hz (28.800 vph) ETA 2824 oder Sellita SW200 Basiskaliber aufgebaut ist. Abgerundet mit einem vernieteten Lederband ist der Junghans Meister Pilot wasserdicht bis 10 bar (100 Meter) in zwei Farbvarianten erhältlich.
Bitte sehen fake uhr oder Replica Rolex Daytona
没有评论:
发表评论