replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月29日星期四

Smartwatches sind tot



Smartwatches sind nicht jedermanns Sache. Einige Leute konnten es nicht erwarten, eine in die Finger zu bekommen und andere zeigten kein Interesse. So oder so, viele Hersteller liefen mit der Idee und sahen diese Branche als das neue Eldorado. Jüngste Zahlen zeigen, dass sich das Vorhaben nicht wie versprochen gelohnt hat: Die Zahlen sind (sehr) schlecht und es wäre interessant zu wissen, warum.

Einige meiner Kollegen halten Smartwatches für einen absterbenden Trend: Sie haben nicht immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und das Interesse der Menschen scheint bereits rückläufig zu sein (es gab vorher nie großes Interesse). Dies ist nur ihre Meinung, aber die konkreten Statistiken beweisen es.
Die Statistik zeigt Trends
Lieferung und Verkauf auf dem Markt

Im Allgemeinen (und sehr einfach) ist der Entwicklungs- und Kommerzialisierungsprozess grundlegend: Hersteller erstellen ihre Geräte (zum Beispiel Samsung erstellt ihre Samsung Gear), senden die Geräte an ihre Lieferanten (zum Beispiel FNAC), die die Waren dann an die Endkunden verkaufen . Die Anzahl der Geräte, die von den Herstellern an die Lieferanten geschickt wurden, ist in einem Jahr um 51,6% gesunken: im 3. Quartal 2016 waren es 5,6 Millionen, heute sind es nur noch 2,7 Millionen.

Diese Statistiken werden von der International Data Corporation (IDC für diejenigen, die damit vertraut sind) präsentiert, einer amerikanischen Website, die sich der Marktforschung widmet. Seit gestern können Sie diese Ergebnisse online auf der IDC-Website finden, die, wie wir zeigen werden, eine zuverlässige Quelle ist. Der Artikel erklärt, dass der Marktführer, Apple, von seinem Sockel gefallen ist: In einem Jahr ist die Marktpräsenz von Apple von 70,2% auf 41,3% gesunken (aber immer noch weit voraus) und auch die Anzahl der an die Lieferanten gelieferten Geräte ist deutlich zurückgegangen (von 3,9 Millionen im Jahr 2015 auf 1,1 Millionen). Mit der neuen Smartwatch könnten diese neuen Verkäufe zwar zunehmen, aber das ist nur eine Theorie für den Moment.
Apple verkauft seine Smartwatches zu einem überhöhten Preis. Daher ist es normal, dass die Umsätze sinken.

Was denken Sie?
Tätigkeitsbereiche

Smartwatches haben viele Verwendungsmöglichkeiten und dies ist eine ihrer Schwächen, wie wir weiter unten lesen werden. Um bei den Statistiken zu bleiben, ist es wichtig zu bemerken, dass die Marke Garmin die einzige Marke ist, die einen enormen Anstieg verzeichnet (+ 324%). Die naheliegendste Frage ist "warum?" Und die Antwort ist einfach: Im Gegensatz zu anderen Herstellern zielt Garmin auf einen bestimmten Markt, weil es ein Thema der Präferenz hat.

Hier ist die Gear S3 von Samsung. © AndroidPIT


Garmin interessiert sich für Outdoor-Aktivitäten, die wir (vielleicht zu viel) mit GPS und Sport / Fitness verbinden. Sind diese Themen der Grund, warum sich die Leute an Garmin wenden? Es gibt wahrscheinlich andere Gründe, nämlich die Marken (guten) Ruf, aber dieser Faktor unterstreicht den Trend der spezialisierten Uhren statt Multi-Use-Uhren.
Warum hat sich der Markt verändert?

Einer der IDC-Analysten erklärte, dass "es auch offensichtlich ist, dass Smartwatches derzeit nicht für jedermann geeignet sind". Das Hauptproblem bei Smartwatches ist, dass sie technisch gesehen nichts bieten, was ein Smartphone bieten kann. Natürlich kann man es am Handgelenk tragen und es kann in manchen Situationen praktisch sein, aber soweit es mich betrifft (und ich denke, dass dies bei vielen Menschen der Fall ist), verliere ich lieber 2 Sekunden, indem ich mein Smartphone aus dem Gerät nehme meine Tasche, als in ein Gerät zu investieren, das ich für nichts anderes verwenden würde.


Es hat sich auch gezeigt, dass Smartwatches derzeit nicht jedermanns Sache sind

Mit anderen Worten, Smartphones und Smartwatches müssen unterschiedliche Merkmale und Funktionen haben, um sich voneinander zu unterscheiden, weil, wenn nicht, Hersteller auf einen Sturz zusteuern. In welche Richtung wird der Markt gehen? Wie oben erläutert, scheint der saftigste Sektor der Gesundheits- und Fitnessmarkt zu sein. Diese Geräte sind besser bekannt als "Fitness Tracker" statt Smartwatches. Sie erlauben uns, unseren sportlichen Aktivitäten zu folgen und können unter anderem unsere Herzfrequenz analysieren. Bitte sehen uhr replica oder Replica Rolex Sky Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex